Start Aktuell OPPO: Sexy Werbung für das N1

OPPO: Sexy Werbung für das N1

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – unter diesem Motto hat der chinesische Hersteller OPPO eine Werbekampagne gestartet, die das nahende Flaggschiff N1 ins richtige Licht rücken soll. Kernaussage: Die Rückseite des Smartphones ist von großem Interesse.

"Bedienungselemente auf der Rückseite" heißt das Motto beim OPPO N1. Das Gerät wird im September in China seine Premiere feiern, und OPPO will Sensoren, die Lautstärkeregelung und einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite des Gerätes unterbringen.

Die technischen Daten des Smartphones lassen Kennern dabei durchaus das Wasser im Munde zusammenlaufen. Es verfügt über ein mit 5 Zoll auflösendes 1080p-Display, im Inneren verrichtet ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor mit 2,3 GHz und 2 GByte RAM seinen Dienst. Das Gerät wurde von OPPO explizit als "Camera Phone" angekündigt – die Meinungen gehen derweil auseinander, ob eine 12- oder eine 16 MPixel-Kamera mit "Owl"-Technologie, die besonders bei lichtarmen Verhältnissen punkten soll, verbaut ist.

Man darf gespannt sein, was OPPO im September genau präsentieren wird – ob es das Gerät allerdings auch nach Europa schafft, darf angezweifelt werden.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here