6. Dezember 2022
StartAktuellOPPO bringt Find 5 in Mini-Variante

OPPO bringt Find 5 in Mini-Variante

Der chinesische Hersteller OPPO bringt eine Mini-Variante seines Quad Core-Flaggschiffs Find 5 heraus, die es technisch faustdick hinter dem Akkudeckel hat. Der noch im Juni präsentierte Neuzugang ist nur 3,7 Zoll groß.

Mit OPPO wagt sich seit langem wieder einmal ein Hersteller hochwertiger Smartphones unter die 4-Zoll-Marke. Das mit einem HD-Bildschirm ausgestattete Mini-Smartphone verfügt über einen MediaTek-Prozessor mit vier Kernen und 1,2 GHz Taktrate, das Gerät wird je nach Version zwischen 200 und 250 Euro kosten und in vier Farben erhältlich sein.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das kleine Find 5 in ersten Tests schlagen wird, zudem ist es ein Gerät, das den Namen "Mini" wirklich verdient hat. OPPO will das Find 5 am 18. Juni und damit parallel zum Huawei Ascend P6 präsentieren, was sicher kein Zufall ist.

Quelle: androidcommunity.com, androidnext.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE