Start Aktuell OnePlus 3: Jetzt alle Hintergrundbilder in 4K herunterladen

OnePlus 3: Jetzt alle Hintergrundbilder in 4K herunterladen

Seit gestern ist das OnePlus offiziell und für 399 Euro bietet es einmal mehr ein sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Neu am OnePlus 3 ist auch das Artwork. Die künstlerischen Wallpaper sind jetzt in 4K-Auflösung im Netz gelandet.

Abstrakte, computergenerierte Ölbilder sind mal etwas neues. So überrascht uns das OnePlus 3 nicht nur mit 6 GByte RAM, sondern auch mit abwechslungsreichen Tapeten. Falls dir der Stil der neuen Wallpaper des OP3 gefällt, dann kannst du diese jetzt in 4K-Auflösung herunterladen.

Erschaffen hat die Kunstwerke der schwedische Designer Hampus Olsson, der bereits beim OnePlus X seiner kreativen Ader freien Lauf lassen durfte. Über seinen Blog kannst du nun sämtliche Hintergrundbilder und noch viele weitere Kunstwerke herunterladen. Die Hintergrundbilder und viele weitere wird es demnächst auch in einer eigenen App geben.

Auf den ersten Blick erinnert die Komposition etwas ans Matterhorn.
Auf den ersten Blick erinnert die Komposition etwas ans Matterhorn mit Gletscher.

Die Hintergrundbilder gibt es neben der 4K-Auflösung auch in HD, falls du die Bilder mit einem Smartphone mit geringerer Auflösung einsetzen möchtest :-) Viel Spaß beim Download!

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here