Start Aktuell NVIDIA verteilt Beta-Keys für Red Bull Air Race – The Game

NVIDIA verteilt Beta-Keys für Red Bull Air Race – The Game

Du magst Action und Rennspiele und hast zuhause sogar ein VR-Set zur Hand? Dann mach jetzt mit bei der Beta von Red Bull Air Race – The Game. NVIDIA und Wingracers verteilen Keys für die Beta des Spiels Das Rennspiel wird zum ersten Mal VR-Hardware wie das Oculus Rift-Headset oder Gear VR unterstützen, um die Dynamik und die Geschwindigkeit der World-Championship-Serie optimal wiederzugeben.

Ab sofort kannst du dich über diese Seite für die aktuelle Beta von Red Bull Air Race – The Game anmelden. Nivida und Wingracers verteilen eine beschränkte Zahl von Beta-Keys, first come first serve!

Mit dem Code alleine ist es allerdings nicht getan, du musst dich für die Beta noch separat registrieren und deine E-Mail-Adresse bestätigen, erst dann kannst du die Closed Beta aktivieren. Natürlich kannst du auch ohne VR-Headset an der Beta teilnehmen, um die neueste Version des Spiels zu testen, da VR aber einen besonderen Stellenwert im Game bekommt, lohnt es sich für Virtual-Reality-Fans doppelt!

Red Bull Air Race ist ein cooles Rennspiel mit Flugzeugen, quasi die Formel 1 der Lüfte. Es ist gratis und finanziert sich über In-App-Käufe.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here