Start Aktuell Nova Launcher Prime für 0,10 Euro im Play Store zu haben

Nova Launcher Prime für 0,10 Euro im Play Store zu haben

Wenn du auf deinem Android-Device gerne alternative Launcher nutzt, dann dürfte der Nova Launcher dir bereits bekannt sein. Für alle anderen gibt es jetzt die Möglichkeit die Bezahl-Version der App für nur wenige Cents näher anzuschauen.

Alternative Android-Launcher gibt es im Google Play Store einige. Zu den bekanntesten gehört der Nova Launcher. Wem der Stock-Launcher auf dem Gerät mit der Zeit etwas zu eintönig wird, findet mit dem Nova Launcher zahlreiche Möglichkeiten den Homescreen und den App-Drawer zu personalisieren. Mit der Prime-Version der App gibt es eine kostenpflichtige Version, mit der die Standard-Version mit noch mehr Funktionen freigeschaltet werden kann. Dazu gehören etwa Gesten, „Custom Drawer Groups“ und verschiedene Scroll-Effekte. Normalerweise kostet die Prime-Version um die 4 Euro. Doch bis zum 15. Dezember hast du die Gelegenheit die App für nur 0,10 Euro käuflich zu erwerben. Wenn du vor dem Kauf den Nova Launcher noch testen möchtest, dann kannst du dies mit der kostenlosen Version tun.

Pünktlich zum Start des sogenannten „Holiday Sale“, hat das Nova-Launcher-Team mit der Version 4.2.0 ein Update veröffentlicht, das folgende Neuerungen mit sich bringt:

  • Persistent searchbar in drawer (Drawer > Search Bar)
  • Frequently used apps in drawer (Drawer > Frequently used apps)
  • Root workaround for M slow expand notifications (Look Feel > Notification Bar > Expand with root)
  • New fast scroll in long lists
  • Optimize startup timeFaster and more stable than ever
Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos
Nova Launcher Prime
Nova Launcher Prime
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: 5,25 €

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here