Start Aktuell Noreve Saint-Tropez: Exklusive Schutzhüllen für Smartphones und Tablets

Noreve Saint-Tropez: Exklusive Schutzhüllen für Smartphones und Tablets

Handy-Schutzhüllen gibt es – mit Verlaub – wie Sand am Meer. Wer sich durch Exklusivität von der Masse abheben will, hat es oft schwer, denn meist gilt bei den Taschenherstellern das Motto: Quantität vor Qualität. Anders bei der französischen Hüllen-Manufaktur Noreve Saint-Tropez: Das Unternehmen stellt die Haute Couture unter den Smartphone-Schonern her.

Die von uns getestete Lederschutzhülle für das Asus Transformer Pad TF300T ist wie die anderen Modelle aus echtem Leder gefertigt und hochwertige verarbeitet, auch die Passform stimmt. Überzeugen konnte uns im Besonderen die Haptik: Steckt das Tablet in der Leder-Hülle, fasst es sich einfach unheimlich gut an, kein Vergleich zu Plastik und Kunstleder. Noreve Saint-Tropez bietet eine Vielzahl an Produkten für fast alle verfügbaren Smartphones und Tablets, aber auch für MP3-Player und weitere PDAs an.


Viele Farben, Lieferung innerhalb 14 Tagen

Haben Sie spezielle Farbwünsche, kann Noreve Saint-Tropez diesen in vielen Fällen entsprechen – die Farbauswahl des Herstellers ist groß. Preislich müssen Sie, je nach Version, zwischen 50 und 100 Euro berappen, so kostet eine Leder-Hülle für das Asus Transformer Pad TF300T 84,99 Euro, die meisten Smartphone-Hüllen siedeln sich bei knapp 50 Euro an.


Die Noreve-Produkte sind entweder im eigenen Webshop oder auch bei Amazon erhältlich. Noreve Saint-Tropez liefert laut Eigenauskunft in die ganze Welt, wenn die Produkte auf Lager sind, wird eine Auslieferung innerhalb von 14 Werktagen zugesichert. Außerdem verspricht das Unternehmen auf seiner Homepage, den Kaufpreis rückzuerstatten, wenn man als Kunde nicht zufrieden ist.

Quelle: PM

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here