Start Spiele No More Veggies – Wenn Gemüse dich umbringt

No More Veggies – Wenn Gemüse dich umbringt

veggie icon | aNdroid-User.de

Es gibt die Fleischliebhaber und es gibt Vegetarier. Solange jeder in seinem eigenen Ernährungskosmos herumschwebt, läuft die Sache. Wenn jedoch ein militanter Vegetarier einem Fleischliebhaber (natürlich auch umgekehrt) seinen Stempel aufdrücken möchte, kann es schon mal zu kleinen Kämpfen kommen. Im Game „No More Veggies“ ist Gemüse auf dem mörderischen Trip.

No More Veggies – Gemüse killt Mensch

Gemüse ist gesund. Das wußte schon Popeye und so kam es, dass viele Generationen an Kindern mit Spinat gefüttert wurden. Ich bekomme heute noch Brechreiz von dem grünen Zeug. Auch Rosenkohl ist so ein Gemüse, welches ich nicht in meiner Nähe sehen möchte. Die gesunde Mischung macht es allerdings. Ein wenig Fleisch, ein wenig Fisch und viel Gemüse und schon könnte alles funktionieren. In No More Veggies möchte der Protagonist jedoch kein Gemüse, sondern nur sehr viele Hamburger, welche auf seiner Wegstrecke liegen. Die Steuerung erfolgt per Swipe-Geste auf dem Display.

Countrymusik im Hintergrund, das Banjo erklingt. Ein kleiner Farmer mit Cowboyhut und blauer Latzhose läuft los, sobald du deinen Finger auf dem Display hast. Per Swipe nach rechts und links bewegst du den Farmer auf seinem Weg hin und her. Die Hamburger, welche er einsammeln muss tauchen einfach auf dem Weg auf. Allerdings gibt es auch Sperrungen in Form von Baumstümpfen. Diese können überquert werden, indem du eine erst kurz vorher auftauchende Rampe nimmst. Des Weiteren taucht Gemüse in Übergröße, Tomaten, Rüben und vieles mehr auf. Diesem Mega-Gemüse musst du ebenfalls per Swipe Geste ausweichen. Das Gemüse wird teils auch per Bazooka vom Wegesrand auf dich abgefeuert oder rennt dich als Mensch im Gemüsekostüm einfach über den Haufen. Weitere Hindernisse können ein Traktor oder rollende Baumstämme sein. Ebenfalls ist es für den Farmer möglich, per Gleitschirm über Hindernisse zu fliegen. Dieser Gleitschirm taucht auf und muss natürlich erst gefangen werden. Des Weiteren kann es passieren, dass du einen Burger findest, der in einer Art Umhüllung steckt. Sobald du diesen eingesammelt hast, gelangst du in die Burger World. Hier kannst du für kurze Zeit sehr viele Burger sammeln, ohne das du dabei vom Gemüse attackiert wirst.

Für die erspielten Burger kannst du dir neue Skins kaufen, sodass aus deinem freundlichen Farmer ein Clown oder gar ein Avatar im Minecraft Style wird.

Im Game No More Veggies bist du auf der Flucht vor angreifendem Gemüse. Witzig gemacht und somit ein netter Zeitvertreib bis dein Steak auf dem Grill medium rare ist ;-)

No More Veggies ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf zum Preis von 1,19 Euro entfernt werden.

No More Veggies
No More Veggies
Entwickler: TapMen
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here