Start Aktuell Nexus 7 ist im deutschen Play Store zu haben

Nexus 7 ist im deutschen Play Store zu haben

So schnell kann es gehen – während des vergangenen Wochenendes hat Google das Nexus 7 auch in Deutschland in den Play Store gestellt. Das Tablet ist bei uns ab sofort in einer 8 GByte- und 16 GByte-Version erhältlich.

Heute morgen konnnten wir unseren Augen kaum trauen – auf der deutschen Startseite von Google Play erscheint eine große Anzeige für das Galaxy Nexus 7. Das zusammen mit ASUS entwickelte 7 Zoll-Tablet kann entweder in der 8 GByte-Version für 199 Euro oder in der 16 GByte-Version für 249 Euro erworben werden. Beide Tablets sind derzeit in 3-5 Werktagen lieferbar, es können bis zu 5 Stück auf einmal bestellt werden.

Für eine begrenzte Zeit gibt es zum Tablet eine Gutschrift über 20 Euro für den Google Play Store und kostenlose Inhalte wie zum Beispiel den Film Transformers 3. Interessenten empfehlen wir, möglichst schnell zuzugreifen, denn in der Vergangenheit kam es speziell in den USA bereits zu Lieferverzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage.

Nexus 7 im Google Play Store

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here