Start Aktuell Nexus 7: Auch in Deutschland nun direkt über Amazon erhältlich

Nexus 7: Auch in Deutschland nun direkt über Amazon erhältlich

Nachdem es in den USA präsentiert wurde, konnte das Nexus 7 dort direkt bei Händlern wie Amazon oder Best Buy gekauft werden. In Deutschland hingegen konnte man das Tablet bisher nur über einige lokale Händler beziehen.

Seit kurzem können Sie das Nexus 7 auch in Deutschland direkt über Amazon erwerben.  Bisher konnte man das Tablet zwar auch schon bei Amazon kaufen, doch nur über Drittanbieter. Das diese logischerweise auch etwas daran verdienen wollten, war der Preis natürlich auch höher.

Nun steigt Amazon mit ins Geschäft ein. Jetzt können auch die zuschlagen, die es bisher nicht im lokalen Handel kaufen konnten, oder über keine Kreditkarte verfügen um es im Play Store zu erwerben. 

Das 16-GB-Modell für 229 Euro gibt es weiterhin nur im Google Play Store.

Zur Erinnerung: Das Nexus 7 hat ein 7-Zoll-Display mit IPS-Panel. DIe Auflösung liegt bei 1920 x 1200 Pixeln. Im Inneren läuft ein Snapdragon S4 Pro Quad Core mit 1,5 GHz.

 

Quellen:amazon.de, tabtech.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here