Start Aktuell Nexus 5: Google Smartphone in weiß – Launch am 1. November?

Nexus 5: Google Smartphone in weiß – Launch am 1. November?

Alles wartet gespannt auf die offizielle Vorstellung des Nexus 5. Angebliche Termine für die Vorstellung des Geräts gab es bereits einige.

Jetzt gibt es mal wieder Neuigkeiten zum Nexus 5. Und auch ein neuer Termin ist in aller Munde. Verantwortlich dafür ist ein Tweet von @evleaks. Der Tweet beinhaltet ein Bild eines weißen Nexus 5. Außerdem gibt es noch eine Zahlenkombination: 11/1. Soll das auf den 1. November hindeuten?

An Leaks und Gerüchten in Bezug auf das Nexus 5 mangelt es nun wirklich nicht. Und auch einige Spezifikationen und der Preis sind ja bereits "versehentlich" durchgesickert. Nur irgendwie will das Gerät den Weg in den Play Store nicht finden.

Eigentlich ist Vorfreude ja die schönste Freude. Doch so langsam wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt.

 

Quelle: pcmasters.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here