Start Aktuell Nexus 5: Bei Saturn bereits im Bestand?

Nexus 5: Bei Saturn bereits im Bestand?

Der Donnerstag ist noch jung, doch schon gibt es Neuigkeiten zum Nexus 5. Schon wieder ein Gerücht. Same procedure as  every day – sozuagen.

Dieses Mal wurde via reddit ein Dokument veröffentlicht das zeigt, dass das Nexus 5 bereits im Bestand eines Saturn-Marktes in Nürnberg ist.

Gelistet wird auf diesem Dokument, das LG Nexus 5 in schwarz mit 16 GB Speicher. Der Preis wird auf dem Zettel mit 399 Euro angegeben. Dieser Preis liegt 50 Euro über dem von Google aufgerufenen.





Dieses Blatt Papier soll beweisen, dass Saturn das Nexus 5 bereits im Bestand habt.

Der Ausdruck ist zwar nett und die Angaben zum Markt sind richtig, doch fehlen wichtige Angaben wie zum Beispiel die Stückzahlen. Es ist also keineswegs erwiesen, dass diese Auflistung tatsächlich echt ist.  Mittlerweile wurde das Dokument auf reddit auch entfernt.

In der Schweiz soll das Smartphone sogar ab heute vorbestellbar sein. Zumindest bietet die schweizer Elektronik-Fachmarktkette digitec das Smartphone heute Abend ab 20 Uhr zur Vorbestellung an.





In der Schweiz soll das Nexus 5 ab heute, 20 Uhr, bestellbar sein.

Wieviel Wahrheit nun hinter diesen Neuigkeiten steckt und ob diese Informationen wirklich darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung unmittelbar bevorsteht, wird sich zeigen.

Quellen: reddit.com, mobilegeeks.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here