5. Dezember 2021
StartAktuellNexus 4 kommt auch nach Japan

Nexus 4 kommt auch nach Japan

Bei der Nexus-Euphorie hierzulande ist wenig bekannt, dass das Nexus 4 im Reich der aufgehenden Sonne
bisher nicht zu haben war. Doch die Japaner können beruhigt sein, das aktuelle Nexus-Smartphone ist im Anmarsch.

Aufmerksame japanische Android-Fans meldeten, dass die Nexus 4-Produktseite bereits für kurze Zeit im japanischen Play Store zu sehen war. Offensichtlich bastelt Google noch ein wenig am Erscheinungsbild der Page, ehe sie das Gerät endgültig verfügbar macht.

Zieht Euch warm an

Es wird davon ausgegangen, dass Google und LG das Nexus 4 nicht speziell an den japanischen Markt anpassen müssen. Die von japanischen Providern verwendeten Bandbreiten werden vom N4 samt und sonders abgedeckt. Das Gerät soll bereits die technische Freigabe für den japanischen Markt erhalten haben.

Die japanischen Lokalmatadoren wie Sony, Toshiba oder Panasonic werden sich warm anziehen müssen. Sollte der Verkaufspreis in Japan (wie wir vermuten) ähnlich günstig sein wie hierzulande, wird sich das Gerät sicher gut verkaufen.

Quelle: androidauthority.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE