Start Aktuell Nexus 10: Fotos vom Benutzerhandbuch verraten Details

Nexus 10: Fotos vom Benutzerhandbuch verraten Details

Am kommenden Montag wird Google mit ziemlicher Sicherheit das 10-Zoll-Tablet Nexus 10 vorstellen. Wie es in etwa aussehen wird, verraten ins Netz gestellte Fotos des Handbuchs.

Dass Samsung an einem 10-Zoll-Tablet für Google arbeitet, ist kein Geheimnis mehr. Wenn die Gerüchte stimmen wird es zudem das aus Hardware-Sicht beste Tablet überhaupt werden mit einem Quad-Core-Prozessor und einer sagenhaften Auflösung von ?2560 x 1600 Pixeln. Nun sind auf einer koreanischen Seite zwei Fotos aufgetaucht, die das angebliche Handbuch zeigen. Demnach handelt es sich äußerlich um ein typisches Samsung-Tablet mit den Stereo-Lautsprechern vorne rechts und links am Rand. Das Tablet verfügt zudem über einen Micro-HDMI-Ausgang, und einen Micro-USB-Port (USB-to-Go?) sowie einen Docking-Anschluss auf der Unterseite des Tablets. Eine Front- und Hauptkamera sind ebenfalls mit an Bord.

Wie eingangs erwähnt sind das alles noch Spekulationen, aber die Fotos sehen recht echt aus.

Quelle: ?www.seeko.co.kr via theverge.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here