Start Apps New Life Hacks – Mit einfachen Tricks deinen Alltag erleichtern

New Life Hacks – Mit einfachen Tricks deinen Alltag erleichtern

284
0
Teilen

Wir haben es schon manchmal schwer in unserem Alltag: Der Rotwein kippt um, die Kabel deines Computer sind ein einziger Kabelsalat, oder du benötigst dringend etwas Kleber und hast keine Ahnung, wie du diesen aus Zutaten deines Kühlschranks anrührst. Hier kommen die Life Hacks auf den Plan. Life Hacks ist die kreative Art, Dinge zweckzuentfremden und in einem völlig neuen Licht als kleine Helfer in deinen Alltag zu integrieren. Wir haben uns einmal die App Life Hacks angeschaut

Life Hacks gibt es in jedem Bereich deines Lebens. So ist auch die Startseite der App in mehrere Bereiche unterteilt: Food, Live Smart, Money, Travel, Tech und DIY. Ein Klick auf den Button Food zeigt dir zum Beispiel, wie du zu einem Wein-Experten wirst und deinen Freunden imponierst, einfache Party-Snacks und andere.

New Life Hacks bietet diverse Hacks, um deinen Alltag in den verschiedensten Dingen zu erleichtern.
Schnelle Partysnacks für eine entspannte Feier.

Um die Tipps allerdings zu lesen muss eine Anmeldung mit deinem Google-Account erfolgen. Danach kannst du die Tipps aufrufen. Hier wird ebenfalls angezeigt, wann die Tipps erstellt wurden. Die Party-Snacks zum Beispiel sind mit Rezepten hinterlegt, so dass es ganz einfach ist, diese vorzubereiten und danach ganz entspannt auf die Party zu gehen. Unter der Kategorie Live Smart geht es unter anderem um Sprachen lernen, wie du besser schläfst, oder Hacks, um dein Leben mit einem Baby zu erleichtern. Auch das Geld kommt bei Life Hacks nicht zu kurz. Die Kategorie Money beinhaltet zum Beispiel 9 Life Hacks, die reiche Leute nutzen, um ihr Geld zu verwalten. Auf Reisen hilft dir Life Hacks beim Packen deines Koffers, zeigt dir Überlebenstaktiken, die jeder kennen sollte, Flughafen-Hacks und Mietauto-Hacks.

Hacks für ein Smartes Leben.
Hacks für eine entspannte Elternschaft.

Auch ein paar Tech-Hacks sind zu finden. So wird beschrieben, was du bei einer langsamen Internetverbindung machen sollst, oder auch wie du Amazons Alexa ein wenig tunen kannst. Zu guter Letzt gibt es noch die DIY-Life-Hacks. Hier bekommst du gezeigt, wie dein Haus in 60 Minuten porentief rein ist, oder wie du produktiver arbeiten kannst. Über das App-Menü werden ebenfalls noch einmal alle Kategorien angezeigt. Weiterhin ist es hier möglich, die App zu teilen sowie die dazugehörigen Social-Media-Seiten zu besuchen. Ebenfalls erfolgt hier der Logout.

Survival Taktiken, um in der Wildnis zu überleben.
Auch Amazons Alexa sind einige Hacks gewidmet.

Life Hacks zeigt dir einige interessante Hacks, um deinen Alltag zu erleichtern. Schön wäre hier noch eine deutsche Übersetzung der englischsprachigen App. Die App selbst ist einfach zu bedienen

Life Hacks ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App-Kauf für 1,19€ entfernt werden.

Life Hacks : Tips & Tricks
Entwickler: app warriors
Preis: Kostenlos+