Start Aktuell Neuigkeiten von HTC

Neuigkeiten von HTC

Hatten Sie noch nicht genug HTC-News in den letzten Tagen? Voilà, hier wären noch ein paar mehr. Der Hersteller bringt mit dem Edge ein neues High-End-Phone auf den Markt. Zudem sind mehrere Services für Smartphone-User in Planung.

Mit dem neuen Modell "Edge" wagt sich der Hersteller in neue Leistungsbereiche vor. Kernstück des Gerätes ist nämlich ein 1,5 GHz Nvidia AP30 Tegra 3 Quadcore-Prozessor. Damit ist HTC der erste Hersteller überhaupt, der ein Quadcore-Smartphone anbietet. Auch die weiteren technischen Daten des Edge lassen die Vorfreude wachsen. Nicht viel mehr als zehn Millimeter dick, wird es 1GB RAM und 32GB internen Speicher haben. Das Display ist 1280×720 Pixel groß und die Bordkamera glänzt mit 8 Megapixeln.

Doch das waren noch nicht alle Neuigkeiten von HTC. Die Firma wird einen eigenen Music Store namens HTC Listen veröffentlichen. Auch ein Buchladen mit dem eingängigen Namen HTC Read ist in Planung. Wem das noch nicht genug ist, wird sich über die Ankündigung von HTC Play freuen – ein Forum für alle Spielefans. Schließlich rundet HTC Watch das Angebot ab – bei diesem Service sollen alle Filmfans voll auf ihre Kosten kommen.

Quelle: pocketnow.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here