Start Aktuell Neue Version von Google Maps startbereit

Neue Version von Google Maps startbereit

Unser großer Kollege Google hat mal wieder ein bisschen an seinem beliebten Kartenmaterial gefeilt und bringt nun die sechste Version von Maps auf den Android Market. Bis dato orientierungslose Zeitgenossen können sich über einige Neuerungen freuen.

Das Kartenupdate bringt neue Funktionen mit. Darunter ist "Indoor Maps" die vielleicht beeindruckendste Veränderung. Mit "Indoor Maps" ist es jetzt möglich, Flughäfen, Geschäfte oder andere Gebäude von innen zu betrachten.

Eine weitere Neuerung, die uns besonders gut gefallen hat, ist die neue Schnellanwahl der unterschiedlichen Menüs, die sich auf dem Bedienfeld links oben befindet. Mit ihr kann man nun etwas schneller hin- und herspringen. Auch die Startseite von Google Places wurde etwas überabeitet und verfügt ab jetzt über eine Suchleiste. Über die Navigation kann man bestimmen, ob sich das Display selbst abschalten darf oder nicht – man muß dafür nicht extra in das Einstellungsmenü des Androiden gehen.

Quelle: smartdroid.de

Google Maps herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here