21. Juni 2022
StartAktuellNeue Google Phones bei der FCC gelistet

Neue Google Phones bei der FCC gelistet

Bei der FCC (Federal Communications Commission) sind drei neue Pixel Phones von Google mit vier Modell-Nummern gelistet. Dabei könnte es sich um das Pixel 6a, Pixel 7 und Pixel 7 Pro handeln.

FCC listet neue Google Phones – Vier Modell-Nummern

Bei der FCC sind folgende Nummern – GX7AS, GB17L, GB62Z und G1AZG – gelistet. Das Gerät mit der GX7AS war zuvor auch schon einmal bei der BIS Indien gesichtet worden. Auch auf der REL (Radio Equipment List) wurde die Modellnummer GX7AS bereits gesichtet und dem Pixel 6a zugeordnet.

Die beiden Modellnummern GX7AS und GB17L gehören wahrscheinlich zusammen, da sie in der gleichen FCC-Liste geführt werden. Die Modellnummern GB62Z und G1AZG könnten für das Pixel 7 und Pixel 7 Pro stehen.

Gemäß der FCC-Auflistung bieten alle Google-Telefone Konnektivitätsoptionen wie 5G, LTE, NFC, Wi-Fi 6E, Dualband-WLAN und Bluetooth

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE