Start Aktuell Neu auf Google Play: Die offizielle FC Bayern-App

Neu auf Google Play: Die offizielle FC Bayern-App

212
0

Der FC Bayern hat noch vor dem Champions League-Finale am 19. Mai seine eigene, offizielle App herausgebracht. Mit ihr kann man, so die Google Play-Beschreibung, den "Puls des FC Bayern" fühlen.

Alle Bayern-Fans können sich freuen: Ab jetzt können Sie dem Geschehen in ihrem Lieblingsclub auch auf dem Smartphone und Tablet folgen. Bisher war nur eine inoffizielle App von Vodafone zu haben, nun hat der Verein selbst die Entwickler beauftragt. Das Ergebnis überzeugt: Über die gefällig gestaltete App erhält man Zugriff auf News, Bilder, Spielpläne, Tabellen, Liveticker, Radio, einen Fan-Shop und vieles mehr.

Die FC Bayern-App versogt den Fan mit allen relevanten Informationen.
Die FC Bayern-App versogt den Fan mit allen relevanten Informationen.

Wer bereits Abonnent von FCB.tv ist, kann sich zusätzlich das komplette Videoprogramm des Vereins von Jupp Heynckes auch auf dem Androiden zu Gemüte führen. Bei den Fans kommt die App durchwegs gut an – die hervorragende Note 4,9 erhalten auf Google Play nur wenige Anwendungen.

Bleibt uns nur noch, dem FCB bei seinem Spiel gegen Chelsea viel Erfolg zu wünschen. Ob nun inbrünstiger Fan oder Teilzeit-Begeisterter – wir werden mitfiebern!

Quelle: androidapptests.com

FC Bayern München-App herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here