15. Oktober 2021
StartSpieleMy Friend Pedro : Ripe for Revenge

My Friend Pedro : Ripe for Revenge

Dein Freund Pedro hat schwere Zeiten hinter sich. Seine Frau und seine Kinder wurden entführt. Die Entführer dachten eigentlich, dass sie Pedro bereits getötet hätten, doch damit haben sie die Banane auf die Palme gebracht. Kugeln fliegen, Pedros Rache ist eiskalt. My Friend Pedro: Ripe for Revenge.

Pedro – Wer eine Banane auf die Palme bringt

Auf der Startseite findest du die Option Spielmodus. Normal ist freigeschaltet, Blutrausch muss per In-App-Kauf für 2,49 Euro erworben werden. In den Einstellungen oben rechts änderst du die Sprache, Musik- und Spiellautstärke. Auch die Option Blut kann aktiviert oder deaktiviert werden.

20210824 My Friend Pedro | Android-User.de1

Auf der Startseite mittig befindet sich der Start-Button. Per Klick darauf erscheint eine Stadt. Pedro taucht auf. Du selbst wirst als Räuber mit Pistolen dargestellt. Pedro stellt sich vor und erzählt, dass er dringend deine Hilfe benötigt. Seine Frau sowie seine beiden Kinder wurden entführt. Sie müssen schnell gefunden werden.

Anschließend erfährst du, wie du das Game bedienst. Um einen Sprung zu planen, musst du entgegengesetzt deiner gewünschten Sprungrichtung auf dem Display ziehen. Lässt du das Display dann los, springt Pedro in die Höhe.

Danach geht es los. Du musst mit den erlernten Sprungtechniken verschiedene Plattformen erklimmen. Rechts und links in der Hand hältst du eine Pistole. Per Tipp auf das Display feuerst du diese ab.

20210824 My Friend Pedro | Android-User.de4

Weiter geht es mit dem Springen an die Wand. Das entgegengesetzte Steuern zum Springen erweist sich als etwas ungewohnt und bedarf etwas Übung. Pedro taucht wieder auf. Er hat Altstadtgangster entdeckt.

Nun geht es in den ersten Kampf. Die Altstadtgangster geben alles. Pistolenschüsse peitschen durch die Luft, Kugeln fliegen dir um die Ohren. Die Gangster strecken dich nieder.

Im nächsten Versuch klappt es besser und du hast den ersten Gangster platt gemacht. Auch den zweiten erwischt du, der dritte Gangster macht dir allerdings wieder den Gar aus.

20210824 My Friend Pedro | Android-User.de8

In „My Friend Pedro“ hilfst du einer Banane entweder zu Fuß, auf einem Motorrad oder auch auf einem Skateboard durch 37 bananenstarke und blutige Level. Witzig gemacht, nur die Steuerung ist etwas ungewohnt und bedarf einiger Übung.

My Friend Pedro ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann per In-App Kauf der Premium-Verion für 2,49 Euro entfernt werden.

My Friend Pedro : Ripe for Revenge
My Friend Pedro : Ripe for Revenge
Entwickler: DevolverDigital
Preis: Kostenlos+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE