Start Aktuell MWC 2013: Nvidia stellt fünf neue Tegra-Games vor

MWC 2013: Nvidia stellt fünf neue Tegra-Games vor

Nvidia hat auf dem MWC neben neue Prozessoren auch neue Tegra-Spiele vorgestellt, die sich in erster Linie durch realistische Physik, überragende Grafik-, Lightning- und Shadow-Effekte auch durch "unbegrenzten Spielspaß" auszeichnen sollen, wie das Unternehmen bekannt gab.  

Den Anfang macht das Zombie-Game "Burn Zombie Burn". Es demonstriert beeindruckende Konsolen-ähnliche Grafik auf mobilen Geräten. Bei "Carie: Blood Mansion" steht die leistungsstarke Physik-Berechnung im Vordergrund, nicht unbeachtet sollten aber auch die hochauflösenden Texturen bleiben. Fans von Rollenspielen werden "CODEX: The Warrior" lieben und sich an der 3D-Modellierung, dynamischen Schatten und HDR-Beleuchtung kaum satt sehen können. Ein weiterer Vertreter des Survival-Genres ist "Dead on Arrival 2", der dank PhysX eine zerstörbare Umgebung bietet und mit gigantischen Explosionen protzt. Mit "Ru Golf" erscheint ein echter Tegra-3-Hit auch auf der neuen Tegra-4-Plattform, mit verbesserter Tiefenunschärfe und Lichtreflektion.

Die neuen Tegra-optimierten Spiele sollten nicht lange auf sich warten lassen – Nvidia gab jedoch noch keine genaueren Veröffentlichungsdaten bekannt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here