8. Februar 2023
StartAktuellMWC 2012: NEC präsentiert ICS-Smartphones

MWC 2012: NEC präsentiert ICS-Smartphones

In Europa war in Sachen Smartphones bis jetzt noch nicht viel von NEC zu hören. Neben dem hier abgebildeten Medias N05-D hat die japanische Firma auf dem Mobile World Congress in Barcelona nun gleich mehrere Geräte vorgestellt.

Sony hat mit dem Tablet P bereits im letzten Jahr ein Doppel-Display-Tablet herausgebracht – Nun präsentierte NEC auf dem Mobile World Congress neben anderen Modellen mit dem Medias W ein Smartphone, dass ebenfalls über zwei Bildschirme verfügt.

Das Medias W hat zwei 4,3 Zoll-Bildschirme, die sich bis auf 270 Grad aufklappen lassen. Als Betriebsystem kündigte NEC Android 4.0 Ice Cream Sandwich an. Wie seine Kollegen, darunter das oben abgebildete 6,7mm dünne N-05D, wird auch das Medias W über den LTE-Standard verfügen. Leider waren von NEC noch keine weiteren Informationen zu den Neuzugängen zu erfahren.

Quelle: ukmobilereview.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE