2. Oktober 2022
StartAktuellMotorola veröffentlicht Quellcode des Droid RAZR

Motorola veröffentlicht Quellcode des Droid RAZR

Wieder einmal Neuigkeiten aus den USA: Für alle Entwickler und solche, die es noch werden wollen, hat Motorola jetzt den Quellcode des Droid RAZR verraten.

Auf dem Entwicklerforum Sourceforge kann man sich als Interessierter noch intensiver mit dem RAZR beschäftigen. Für alle, die sich das Handy kaufen wollen, verraten wir hier noch einmal alle technischen Daten:

Das RAZR hat ein 4,3" Super AMOLED Display mit qHD-Auflösung, das sind 540×960 Pixel. Die Dicke des formschönen Geräts bewegt sich zwischen 10,5 mm und 7,1mm. Dabei muss man beachten, dass das Smartphone 4G / LTE unterstützt und die Technik dafür im "dickeren" Teil untergebracht ist. Das Gewicht liegt mit 127g im unteren Mittelfeld, ein 1780 mAh-Akku versorgt den 1,2GHz TI OMAP-Prozessor mit Strom. Außerdem verfügt das Gerät über eine 8MP-Kamera. Demnächst werden wir ein Droid RAZR in der Redaktion im Testeinsatz haben.

Quelle: androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE