27. November 2021
StartAktuellMotorola RAZR-Update in Europa

Motorola RAZR-Update in Europa

Motorola gibt sich Mühe, alle RAZR-Besitzer zufriedenzustellen und beschert dem Smartphone im neuen Jahr ein Software-Update.

Das RAZR wird seiner Rolle als Motorola-Android-Flaggschiff entsprechend behandelt: Die US-amerikanische Firma bemüht sich zeitnah um Detailverbesserungen. Das jetzt ausgeführte Update beinhaltet Veränderungen an der Kamera-App und an der "Smart Action"-Funktion, die für eine optimale Abstimmung des Gerätes auf die Nutzeranforderungen sorgen soll. Die Notizbuch-App "Evernote" ist ab jetzt vorinstalliert, dem RAZR wurden zudem weitere Sicherheits-Features verpasst. Auch die Telefonie-Funktion und die Bluetooth-Konnektivität wurden stabilisiert, zudem wurde die WiFi-Verbindung noch zuverlässiger gemacht.

Alles Änderungen, die man nicht auf den ersten Blick erkennt, bei häufiger Benutzung des Smartphones aber doch bemerken sollte. Motorola beschreitet, seine Update-Praxis angehend, endlich flinkere Pfade.

Quelle: eurodroid.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE