Start Aktuell Motorola: Event am 28. Juli angekündigt

Motorola: Event am 28. Juli angekündigt

Die letzte Juliwoche wird nochmal richtig spannend. Nicht nur auf die Präsentation des OnePlus 2 dürfen wir uns freuen, auch Motorola veranstaltet ein Event, bei dem wir uns auf neue Smartphones einstellen können.

Motorola hat bekanntgegeben, dass „die Lösung für eine bessere Smartphone-Beziehung“ unterwegs sei. Weitere Details zum kommenden Produkt wollte das zu Lenovo gehörende Unternehmen jedoch nicht mitteilen, sodass wir uns noch bis zum Launch-Event gedulden müssen.

Das Motorola-Event findet in der letzten Juliwoche statt, genauer gesagt am Dienstag, dem 28. Juli. Gleich in drei Städten wird die Präsentation stattfinden, und zwar in London, São Paulo sowie in New York. Zudem können Interessierte die Veranstaltung per Livestream mitverfolgen. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird es losgehen. Aus der Ankündigung kann entnommen werden, dass an dem Tag neue Smartphones aus der Moto-Reihe vorgestellt werden, X6X lässt reichlich Spielraum offen für Spekulationen…

Bye aktuelles Smartphone, Hello Moto? Wir werden sehen, ob Motorola es wirklich schaffen wird, den Smartphone-Beziehungsstatus zu ändern oder nicht. (Bild: Motorola)
Bye aktuelles Smartphone, Hello Moto? Wir werden sehen, ob Motorola es wirklich schaffen wird, den Smartphone-Beziehungsstatus zu ändern oder nicht. (Bild: Motorola)

Passend für das Event hat Motorola auch eine Sonderseite ins Web gestellt. Darüber kannst du dich für einen Abo des E-Mail-Newsletters registrieren. Als Dank für die Anmeldung erhalten die Abonnenten einen Promotion-Code mit einem Rabatt von 10 Euro für den nächsten Einkauf im Wert von über 95 Euro im Shop von Motorola. Der Code kann nur einmal genutzt werden und ist bis zum 30. September 2015 gültig.

Quelle + Bild: Pressemitteilung per E-Mail

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here