19. Oktober 2021
StartAktuellMotorola erweitert Bootloader-Entsperrprogramm auf Razr i und Razr HD

Motorola erweitert Bootloader-Entsperrprogramm auf Razr i und Razr HD

Gute Neuigkeiten für alle, die planen sich ein neues Motorola-Phone zuzulegen und damit mit Custom-ROMs herumzuspielen. Der Bootloader lässt sich nun offiziell entsperren — allerdings verliert man dabei die Garantie.

Über die Razr HD sowie das vor Kurzem veröffentlichte Razr i zur Liste der offiziell unterstützten Geräte hinzugefügt. Wer ein entsprechendes Smartphone besitzt, kann so relativ einfach den Bootloader öffnen — eine Grundvoraussetzung um eigene Firmare-Dateien auf dem Gerät auszuprobieren. Noch bequemer geht es mit den Special Editions der erwähnten Geräte, die bereits von Haus aus mit einem entsperrten Bootloader kommen. 

Quelle: phandroid.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE