19. September 2023
StartAktuellMotorola bringt Photon 4G-Nachfolger

Motorola bringt Photon 4G-Nachfolger

Von Europa weitestgehend unbemerkt brachte Motorola letztes Jahr in den USA das Photon 4G heraus, sein LTE-Flaggschiff für den Provider Sprint. Nun steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern. ?

Das auf den etwas sperrigen Namen Photon Q 4G LTE getaufte Gerät wird mit einem Dual- oder Quad Core-Prozessor ausgestattet sein, wobei das „Q“ im Namen ein kleiner Hinweis auf ein Vierkern-Rechenzentrum sein könnte. Die weiteren Spezifikationen beinhalten ein mit 720p auflösendes HD-Display und einen besonders flachen Formfaktor – das Gerät soll ähnlich schlank sein wie das Droid RAZR. Auch über den ausklappbaren Ständer des Ur-Photon wird der Neuzuwachs verfügen.

Motorola sollte sich mit der Veröffentlichung des Gerätes nicht allzu viel Zeit lassen – LG und Samsung haben in den USA bereits letzte Woche neue LTE-fähige Geräte in den Handel gebracht, bei HTC steht der Verkaufsstart kurz bevor.

Quelle: androidcommunity.com

Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE