Start Aktuell Motorola Atrix Android 2.3.4-Update beginnt in Europa

Motorola Atrix Android 2.3.4-Update beginnt in Europa

Nicht nur LG startet eine Update-Offensive, auch Motorola Atrix-User bekommen demnächst für ihr Gerät Android 2.3.4 Gingerbread serviert. Vodafone-Kunden und skandinavische Smartphone-Besitzer profitieren schon jetzt von den Verbesserungen, die das Update mit sich bringt.

Atrix-Besitzer erhalten Gingerbread "over the air" (OTA), müssen also weder eine Homepage besuchen noch anderweitig selbst tätig werden. Ihr Gerät updatet sich  wie von Geisterhand.

Alle anderen Nutzer werden das Update kommende Woche erhalten, lässt Motorola verlauten. Es wird verbesserte Sicherheitseinstellungen und überarbeitete und schnellere Touchscreen-Funktionen beinhalten. Motorola verpasst dem Atrix darüber hinaus ein verbessertes Energiemanagement. Weitere Informationen wurden noch nicht bekanntgegeben.

Schön zu sehen, dass sich Motorola diesmal an seine Upgrade-Planungen hält und seine Kunden nicht schon wieder auf später vertröstet.

Quelle: eurodroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here