24. September 2023
StartAktuellMophie Juice Pack sorgt für deutlich längere Akkulaufzeiten

Mophie Juice Pack sorgt für deutlich längere Akkulaufzeiten

Nach Feierabend möchten Sie sich noch mit Bekannten in der Stadt treffen. Als Sie schon unterwegs sind fällt Ihnen auf, dass der Akku Ihres Smartphones sich gerade verabschiedet hat. Leider haben Sie keinen festen Treffpunkt vereinbart. Was eine Kontaktaufnahme natürlich erheblich erschwert.

Was Sie jetzt brauchen: Ein zusätzliches Battery Pack. Das Juice Pack von mophie ist ein solches Battery Pack, das dafür sorgt, dass Ihnen unterwegs nicht der Saft ausgeht. Das Juice Pack gibt es jedoch nur für einige Geräte: Dazu gehören das Galaxy S3 und das Galaxy S4 von Samsung, sowie das HTC one.


Erhältlich ist das juice pack für das Samsung Galaxy S3, …


… das Galaxy S4 …


… und das HTC one.

Bereits zu Hause laden Sie das Juice Pack auf. Wenn Sie dann zusätzliche Energie brauchen, ziehen Sie die obere Kappe ab und setzen Ihr Smartphone in das Case ein. Nun aktivieren Sie auf der Rückseite den Ladevorgang. Dazu schieben Sie den Schieberegler von rot nach grün. Der Juice Pack beginnt nun mit dem Ladevorgang.

Obwohl Ihr Smartphone während des Ladevorgangs in dem Case steckt, ist es ohne Probleme möglich alle Funktionen und Tasten des Androiden zu nutzen. Auch die Kamera funktioniert einwandfrei, da Mophie die Öffnung für die Kamera ausreichend groß gestaltet hat. Somit ist das Case bei Aufnahmen nicht im Weg.


Während Ihr Smartphine in der Hülle steckt und geladen wird, nutzen Sie wie gewohnt alle Funktionen. Auch die Kamera.

 

Wenn Sie wissen möchten wie viel Saft noch im Juice Pack steckt, betätigen Sie den kleinen Knopf, der sich auf der Rückseite neben dem Schieberegler befindet. Zwischen Knopf und Regler befinden sich vier Lämpchen. Je mehr Lämpchen aufleuchten, desto mehr Power hat das Battery Pack noch. Anhand dieser Lämpchen sehen Sie auch, wann das Juice Pack vollständig geladen und somit bereit für den nächsten Einsatz ist.

 


Die Lämpchen auf der Rückseite sagen Ihnen, ob das battery case geladen ist.

 

 

Das Juice Pack von mophie bringt für das Samsung Galaxy S3 und das Galaxy S4 eine Leistung von 2300 mAh mit. Das Case für das HTC One bringt sogar 2500 mAh Leistung mit. Erhältlich sind die Packs für die Geräte von Samsung und für das HTC one in Schwarz und Weiß zum Preis von 99 Euro.

Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE