Start Aktuell Modern Combat 4: Zero Hour ab sofort zum Download erhältlich

Modern Combat 4: Zero Hour ab sofort zum Download erhältlich

Nachdem es mit dem Launch der neuen Modern-Combat-Folge zunächst einige Probleme gab, steht das Spiel nun ab sofort für 5,99 Euro bei Google Play zum Download bereit. Auch Teil 4 der Folge ist in jeder Hinsicht ein Leckerbissen.

Mit einem Download-Volumen von 1,9 GByte gehört auch dieser Shooter von Gameloft nicht in die Kategorie Casual Games, sondern es handelt sich hier um einen waschechten Ego-Shooter mit einer überzeugenden Grafik. Gameloft setzte für die Entwicklung dieses Spiels zum ersten Mal auf die Havok-Grafikengine und wir finden, dass der Wechsel gelungen ist, auch wenn die Grafik in einigen Bereichen jetzt doch stark an Shadowgun erinnert. Zudem bringt Modern Combat 4: Zero Hour auch einen Mehrspieler-Modus mit, sodass Sie auch mit Freunden oder anderen Spielern zusammen gemeinsam für die Rettung der Welt einstehen oder als Edward Page die Welt zugrunde richten können.

Modern Combat 4 herunterladen

 

 

 


 

Adventsrätsel Teil 7: Nachricht versteckt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here