Start Apps Mit Floatify alle Benachrichtigungen im Blick

Mit Floatify alle Benachrichtigungen im Blick

Siehst Du gerne mit dem ersten Blick auf Dein Handy, wer dich angemailt hat ? Oder wer versucht hat Dich anzurufen ? Dann probiere es mal mit Floatify.

Floatify zeigt Dir neue Nachrichten automatisch als Popup an. Du siehst die Nachrichten mit vollem Text und kannst direkt vom Hauptbildschirm darauf antworten oder bei entgangenen Anrufen zurückrufen. Dadurch musst Du nicht extra in die SMS/Mail App oder in die Telefon-App. All das erledigst Du jetzt mit Floatify ohne Umwege. Die Nachrichten werden, nach der neuesten sortiert, untereinander angezeigt.

Beim ersten Öffnen der App erfolgt die Annahme der Geschäftsbedingungen. Danach beginnt die Einleitung. Du kannst Dir die Bedienung von Floatify als Video auf Youtube ansehen (dazu am unteren Bildschirmrand auf Videoanleitung klicken) oder aber die mit Bildern unterlegte Einleitung über das Bedienmenü selbst durchlesen.

Hier siehst Du das Hauptmenü, über das Du die App aktivieren kannst.
Hier siehst Du das Hauptmenü, über das Du die App aktivieren kannst.

Es wird erklärt wie Floatify funktioniert und dass Du die App nach Deinen Wünschen personalisieren kannst. Verschiedene Aktionen der App funktionieren allerdings nur in der Pro-Version (z.B. eine Nachricht mit dem Finger wegwischen). In der kostenlosen Version geht alles mit einem Fingertip.

Gesten und Popup Aktionen für einkommende Benachrichtigungen
Gesten und Popup Aktionen für einkommende Benachrichtigungen

Hast Du die App aktiviert, kommst Du ins Hauptmenü. Dort kannst Du noch mal erste Schritte sowie Tipps und Tricks erlernen, um Floatify bedienen zu können. Ebenfalls befindet sich hier der Support und Du kannst die App unterstützen, indem Du sie mit Freunden teilst. In der Menüleiste sind weitere Einstellungen zur App vorhanden: Benachrichtigung, Interaktion, Style und Extras. Durch das Anklicken der Einstellungen kommst Du in verschieden Untermenüs, durch die Floatify auf Dich personalisiert wird. Wie willst Du die Nachricht angezeigt bekommen? welche Schriftfarbe, welche Öffnungsgeschwindigkeit möchtest Du gerne haben? usw. Floatify ist ein kleines Baukastensystem. Die App liefert die ?Steine? und Du ?baust? Dir Deine ganz persönliche Benachrichtigungsapp zusammen.

Nachrichtenanzeige auf dem Homescreen
Nachrichtenanzeige auf dem Homescreen

Floatify ist kostenlos im Playstore erhältlich, kann aber auch als Proversion mit mehreren Extras erworben werden. In der kostenlosen Version wird keinerlei Werbung angezeigt.

Floatify herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here