Start Aktuell Minecraft: Spiele-Highlight kommt in den Android Market

Minecraft: Spiele-Highlight kommt in den Android Market

Am morgigen Donnerstag, den 29. September, wird der Android Market über ein weiteres Spiele-Highlight verfügen. Minecraft, das beliebte Indie-Weltenbau-Spiel, ist nämlich ab dann für alle Android-Fans erhältlich.

Minecraft hat auf dem PC bereits eine große Erfolgsgeschichte hinter sich – es wurde weltweit bereits über drei Millionen Mal verkauft. Das bisher auf Android nur Sony Ericsson-Nutzern vorbehaltene Spiel wird nun auch für Besitzer anderer Smartphones ein schöner Zeitvertreib. Lange Zeit war das Spiel als Minecraft Pocket Edition nur für das Sony Ericsson Xperia Play erhältlich – doch das wird sich nun ändern. Die überarbeitete Version der Pocket Edition verfügt dann über ein virtuelles Steuerkreuz, das ähnlich gestaltet ist wie beim Xperia Play. Die neue Android-Variante des Spiels soll 4,85? kosten, also gleich viel wie die Version für Sony Ericsson.

Quelle: giga.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here