Start Aktuell Microsoft bringt Kinectimals für Android

Microsoft bringt Kinectimals für Android

Microsoft wagt sich erneut in die Höhle des Löwen: Nach der in der letzten Woche präsentierten XBox Live-App für Android bringt Redmond mit Kinectimals ein nettes Tierspiel auf Google Play – einige XBox 360-Besitzer werden es bereits kennen.

Für alle, denen Kinectimals nichts sagt: Der Inhalt des Spiels besteht darin, sich auf der Insel Lemuria um niedliche Tierjunge zu kümmern – unter Xbox 360-Fans erfreut sich das Kümmer-Spiel einer wachsenden Beliebtheit. Hat man es bereits via Kinect auf der XBox gespielt, werden nach dem Smartphone-Download fünf neue Tierjunge auf der Konsole freigeschaltet. Die Handy-Version des Spiels bietet die gleiche Grafik wie auf der XBox und neue Möglichkeiten, mit dem Tiernachwuchs zu spielen.

Lieben Sie Tierjunge? Dann sehen Sie sich Kinectimals an.
Lieben Sie Tierjunge? Dann sehen Sie sich Kinectimals an.

Die mobile Version von kinectimals erschien bereits letztes Jahr für iOS-Nutzer in Apples App Store – dort konnte das Spiel eine Durchschnittsbewertung von 4,5 von 5 Punkten erreichen. Für Genre-Fans sollte das niedliche Spiel also einen Blick wert sein.

Kinectimals ist bereits auf Google Play zu haben, Interessenten müssen 2,72 Euro berappen.

Quelle: eurodroid.com

Kinectimals herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here