Start Aktuell Mehr als eine Million verkaufte Nexus 7 im Dezember

Mehr als eine Million verkaufte Nexus 7 im Dezember

Das taiwanische Unternehmen Quanta Computer, das neben dem Nexus 7 auch Kindle Fire-Tablets für Amazon herstellt, rechnet allein im Dezember 2012 mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten. Durch das Last Minute-Weihnachtsgeschäft sollen die Verkäufe noch einmal angekurbelt werden.

Bis Weihnachten bleiben noch 10 Tage Zeit, den lieben Verwandten und Freunden hübsche Geschenke zu kaufen. Unter vielen Weihnachtsbäumen werden auch Tablets liegen, was das für Asus arbeitende taiwanische Unternehmen Quanta Computer dazu veranlasst, seine Absatz-Prognosen nach oben zu korrigieren.

In den ersten Verkaufsmonaten wurden zwischen 500.000 und 600.000 Exemplare des Nexus 7 verkauft, im November stieg der Absatz auf rund 850.000 Tablets. Im Dezember erwarten Quanta und Asus mit einer Million verkaufter Geräte einen neuen Meilenstein, eifrigen Weihnachtskäufern sei Dank. Spielen Sie auch mit dem Gedanken, ein Smartphone oder Tablet zu verschenken?

Quelle: androidguys.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here