6. Juli 2022
StartAktuellMedion verspricht Ice Cream Sandwich Update für das Medion LifeTab P9514

Medion verspricht Ice Cream Sandwich Update für das Medion LifeTab P9514

?Noch zwei mal schlafen, dann kann man sich bei Aldi für 400 Euro ein 10-Zoll-Tablet mit Android 3.2, 32 GByte internem Speicher und 3G-Modul holen, wenn man früh genug aufsteht. Medion legt nun noch einen drauf und hat bereits das ICS-Update zugesagt.

Das Medion-Tablet ist durch den integrierten Speicher (inklusive Ausbaumöglichkeit via Micro-SD-Karte) und das 3G-Modul für 400 Euro schon so ein recht interessantes Tablet. Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob das Tablet unter den Weihnachtsbaum kommen soll, hat Medion nun eine wichtige Frage via Facebook beantwortet: Ja, es wird ein Update auf Ice Cream Sandwich geben und ja, es wird OTA (over the air) eingespielt. Also keine Frikelei mit irgendwelchen Windows-Tools.

"Gut gemacht Medion!" können wir dazu nur sagen, das Tablet steht schon auf unserer Testliste…

Quelle: Facebook-Seite von Medion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE