MAZEing Penguin Runner – Wo geht es hier zum Südpol ?

MAZEing Penguin Runner – Wo geht es hier zum Südpol ?

75
0
Teilen

Am Südpol leben die kleinen Pinguine friedlich in ihren Kolonien. Sie fangen Fische, brüten ihre Eier aus und fressen sich Speck an. Doch in unserem heute getesteten Game “MAZEing Penguin Runner” ist einer dieser Kältefreaks von Zoo-Mitarbeitern gefangen genommen worden. Um nun wieder nach Hause zu gelangen benötigt er deine Hilfe.

Der Pinguin rennt über das Eis. Hinter ihm her ein Tierfänger mit schussbereiter Flinte. Du klickst auf den Play-Button. Eine kleine Einleitung erklärt dir das Game. Es war einfach toll am Südpol. Kalt und Eisig. Ein kleines Iglu. Familie Pinguin ist glücklich und zufrieden. Doch eines Tages kamen Mitarbeiter eines Zoos und fingen den kleinen Pinguin mit einem Schuss aus dem Betäubungsgewehr ein. Doch das Zoo-Auto hatte auf der Fahrt einen Unfall, die Kiste des Pinguins wurde herausgeschleudert und zersprang. Der Pinguin sucht nun das Weite beziehungsweise mit deiner Hilfe den Weg zurück zum Südpol.

Zoo-Mitarbeiter fangen den armen Pinguin ein.
Auf der Fahrt zum Zoo gibt es einen Unfall, der Pinguin kann flüchten.
Du musst innerhalb von 3 Minuten den Ausgang des Labyrinthes finden. Dabei sammelst du Goldtaler.

Es geht los in Level 1 oder auch Labyrinth 1. Der Pinguin steht in einem 3D-Garten-Labyrinth. Es gilt, hier wieder per Fingerwisch, aus dem Labyrinth herauszufinden. Dabei säumen Goldmünzen den Weg des Pinguins. Er sammelt sie während des Watschelns ein. Den Weg erkennt er anhand eines gelben Pfeil-Buttons. Der Pinguin watschelt los. Während er watschelt sammelt er ebenfalls Energie. Sobald der Energiebalken voll ist (wird eingeblendet) kann der Pinguin mit einem Doppel-Tipp auf das Display auch rennen/sliden. Der Ausgang des Labyrinths wird von funkelnden Sternen markiert. Für jedes Level hat der Spieler 3 Minuten Zeit. Mit den von dir gesammelten Goldtalern erwirbst du im Shop Kleidung und andere Sachen für deinen Pinguin, um ihn widerstandsfähiger zu machen. In den App-Einstellungen änderst du die Sprache (Englisch/Polnisch), schaltest den Sound an oder aus, oder stellst Käufe wieder her. Um Level erneut zu spielen klickst du auf die beiden Pfeil-Buttons auf dem Display. Somit schickst du den Pinguin von Level zu Level. Solltest du ihm Labyrinth einmal keine Ahnung mehr haben wo du dich befindest, so klickst du auf den Karten-Button unten rechts.

Sobald der Ausgang gefunden ist bekommst du dein Ergebnis angezeigt.
Der Pinguin sammelt Münzen im Schneegestöber.

Ein armer kleiner Pinguin, welcher in fiesen Labyrinthen gefangen ist, sucht seinen Weg nach Hause. Über eine einfach Wischsteuerung scheuchst du ihn durch die 3D-Labyrinthe. Das Spiel ist witzig gemacht und ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Im Shop erwirbst du Gegenstände für deinen Pinguin.
Mit dem Karten-Button siehst du das Labyrinth von oben.

MAZEing Penguin Runner ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt keine Werbung an. Bei Bedarf erwirbst du per In-App-Kauf (ab 4,99 €) weitere Gegenstände für deinen Pinguin.

MAZEing Penguin: 3D Labyrinths
Entwickler: Game Pistols
Preis: Kostenlos+

Keine Kommentare