Start Aktuell LG: Vu 3 in Korea vorgestellt

LG: Vu 3 in Korea vorgestellt

In Korea wurde heute offiziell das neue LG Vu 3 vorgestellt. Das Vu 3 hat ein 5,2-Zoll-Display und ist somit etwas größer, als der Vorgänger, das LG Vu mit 5-Zoll-Display.

1280 x 960 Pixel bekommen SIe auf dem 4:3 IPS-Display geboten. vIm Inneren des Vu 3 befindet sich ein Snapdragon 800, der mit 2,26 GHz getaktet ist. Zudem bringt das neue Smartphone von LG  2GByte RAM, eine Kamera mit 13 Megapixel (Frontkamera 2,1 Megapixel) und den schnellen Mobilfunkstandard LTE-A mit.  Wie das LG G2 hat es Software-Funktionen wie Knock on oder auch den Gastmodus. Angaben zum Akku fehlen bisher noch.

Das Vu 3 wird mit Android 4.2 Jelly Beanausgeliefert. Wie beim G2 bietet LG auch in diesem Smartphone QuickView-Case an und hat im Vu 3 einen Stylus untergebracht. Noch im September soll das Gerät in Südkorea erhältlich sein, ob und wann es nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Quelle: androidheadlines.com, mobiflip.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here