23. September 2023
StartIm TestLG Optimus Sol

LG Optimus Sol

Das LG Optimus Sol ist besonders in puncto Display ein absoluter Hingucker: Der Ultra-AMOLED-Touchscreen begeistert mit seiner Farbbrillanz. Aber auch die inneren Werte überzeugen: Der schnelle LG-eigene Launcher und der 1 GHz-Prozessor machen das Single-Core-Gerät zum zuverlässigen Begleiter. Zudem ist das Sol zu einem erschwinglichen Preis zu haben.

Test Report [LINK::4716]
Hersteller LG
Formfaktor 3,8 Zoll
Auflösung 480×800
Prozessor Snapdragon
Android-Version Android 2.3.4
Akku 1500 mAh
Laufzeit (Standby/Gespräch) 375h / 7,5h
Gewicht (g) 110
Produktseite
Technische Daten
AnTuTu-Benchmark 2762
Vellamo-Benchmark (HTML5) 0
Vellamo-Benchmark (Metal) 0
Vellamo-Benchmark 750
Video-Wiedergabe 720p
Rating 4.3
Marcel Hilzinger
Marcel Hilzinger
Ich bin Marcel und Gründer von Android User. Unsere Webseite existiert nun bereits seit dem Jahr 2011. Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Android.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE