Start Aktuell LG Gx: Neues Smartphone von LG offiziell vorgestellt

LG Gx: Neues Smartphone von LG offiziell vorgestellt

Gerüchte und Leaks das neue Smartphone aus dem Hause LG betreffend, gab es schon länger. Nun hat das koreanische Unternehmen das LG Gx vorgestellt.

Das Smartphone aus dem Hause LG, dass über ein 5,5-Zoll-Full-HD-IPS-Display mitbringt, wird von einem Snapdragon 600 Prozessor angetrieben. Außerdem verfügt das LG Gx über 2 GByte RAM, 32 GByte internen Speicher und einen 3140 mAh starken Akku. Zudem ist das Gerät mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel, die Frontkamera 2,1 Megapixel. Als verwendete Android-Version nennt LG schlicht "Jelly Bean", was ziemlich sicher Android 4.3 heißt.





Das LG Gx wurde offiziell vorgestellt.

Das LG Gx, das in Weiß und Schwarz erhältlich sein wird, wird zunächst nur auf den koreanischen Markt kommen. Wie viel das Gerät kosten wird, ist bislang nicht bekannt.

 

Quellen: LG (Bild), mobilegeeks.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here