Start Aktuell LG G4 – Offizielle Produktfotos vorübergehend auf Testseite

LG G4 – Offizielle Produktfotos vorübergehend auf Testseite

Das LG G4 wird es in diversen Farb- und Materialvariationen geben.

Wir vermelden ja üblicherweise keine Leaks und einzelne Tröpfchen zu neuen Smartphones und Tablets. Aber beim G4 müssen wir nun mal eine Ausnahme machen. Das neue LG-Smartphone sieht nämlich echt toll aus!

Zu den Specs gibt es weiterhin nur viele Gerüchte, aber mit Ausnahme der Kamera, die von LG selbst vorgstellt wurde, keine in Stein gemeißelten Fakten. Angeblich wird das G4 über ein 5,5″ großes QHD-Display verfügen, als CPU kommt angeblich der Snapdragon 808 zum Einsatz (6 Kerne, Adreno 419 GPU), der zwar auf dem Papier über nicht ganz so viele PS verfügt, wie der 810-er, im Gegensatz dazu aber auch nicht zu Überhitzung neigt.

Nun aber zum eigentlichen Leak: LG hat angeblich auf einer Testseite erste Fotos hochgeladen, die ziemlich sicher echt sind. Hier sieht man denn auch schön, dass es das G4 nicht nur mit der gewohnten Rückseite aus Kunststoff geben wird, sondern auch in Leder(Optik?). Ob echt Leder oder wie bei Samsung beim Note 3 nur auf Lederoptik getrimmtes Kunststoff, das steht aktuell noch nicht fest, aber die Cover sehen schon mal recht gut aus. Die restlichen Daten der Testseite — die inzwischen wieder offline ist — waren ziemlich sicher nur Fake-Daten, schließlich wird LG das G4 garantiert nicht mit Android 4.4. launchen.

Die Kamera ist eines der Highlights des LG G4, das am 28. April offiziell vorgestellt wird.
Die Kamera ist eines der Highlights des LG G4, das am 28. April offiziell vorgestellt wird.
LG bleibt seiner Designlinie treu. Die Seitenansicht gefällt schon mal!
LG bleibt seiner Designlinie treu. Die Seitenansicht gefällt schon mal!

Ein Highlight des LG G4 wird definitiv die Kamera sein, die über eine Blende von F/1.8 verfügt und dem verbauten 16-MP-Sensor somit sehr viel Licht spendiert. Die offizielle Vorstellung ist am 28. April, nach Deutschland wird das LG G4 vermutlich Ende Mai kommen.

Das LG G4 wird es in diversen Farb- und Materialvariationen geben.
Das LG G4 wird es in diversen Farb- und Materialvariationen geben.

Quelle: Reddit via mobilegeeks.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here