Start Aktuell LG G FLex: Das Smartphone mit gewölbtem Display kommt nun auch nach...

LG G FLex: Das Smartphone mit gewölbtem Display kommt nun auch nach Deutschland

Das koreanische Unternehmen LG Electronics bringt mit dem LG G Flex nun sein Smartphione mit gewölbtem Display nun auch nach Deutschland.

Ab Mitte Februar wird das geschwungene, biegsame Smartphone zunächst exklusiv bei Vodafone-Händlern und im Vodafone Onlineshop erhältlich sein.

Das Display des LG G Flex folgt den Konturen des menschlichen Gesichts, mit dieser Technik wird der Abstand zwischen Mund und Mikrofon reduziert. Dies führt, nach Angaben des Herstellers zu einer verbesserten Sprachqualität. Auch die Handhabung soll durch die spezielle Form sicherer werden. Neben der Form fällt das Smartphone aber auch durch die selbstheilende Beschichtung auf. Kleine Kratzer läüsst diese wie von Zauberhand verschwinden. 

Wann genau der Verkauf des LG G Flex beginnt und welcher Preis dann dafür aufgerufen wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Diese Details sollen aber in Kürze veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here