17. November 2021
StartAktuellLeaks und Clips zum Pixel 6 und 6 Pro, Magic Eraser

Leaks und Clips zum Pixel 6 und 6 Pro, Magic Eraser

In zwei Tagen ist es endlich so weit. Um 19 Uhr unserer Zeit stellt Google das Pixel 6 und Pixel 6 Pro auf dem Pixel Fall Launch vor. Die beiden Smartphones haben so ziemlich jedes Geheimnis bereits preisgegeben. Neue Leaks gibt es aber trotzdem noch.

Bilder und Clips zeigen das Pixel 6 und Pixel 6 Pro, die Hüllen, Magic Eraser, Live Translate

Leaker Evan Blass hat am späten Freitagabend weitere Bilder des Pixel 6 und Pixel 6 Pro auf Twitter veröffentlicht.

Neben den Bildern der Smartphones gibt es dieses Mal auch Bilder der Pixel 6-Cases sowie diverse Lifestyle Bilder.

Bei den Hüllen ist der Ausschnitt für den neuen Kamera-Buckel zu sehen. Der Ausschnitt umgibt die Kamera. Es wird dabei jedoch auch verhindert, dass das Pixel 6 vollständig flach auf einem Tisch liegt. Die Hüllen selbst sind aus Kunststoff und passend zu den Modellfarben.

Neben Leaker Evan Blass meldet sich auch Leaker Snoopytech wieder zu Wort. Zwei neue Videos zeigen uns den Magic Eraser sowie Live Translate in Aktion. Beide Funktionen sind speziell für das Pixel 6 entwickelt worden. Mit dem Magic Eraser ist es möglich, störende Objekte aus Fotos zu radieren. Mit Live Translate werden Gespräche, Nachrichten, Bilder und mehr automatisch ohne aktive Internetverbindung übersetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE