9. Dezember 2022
StartAktuellLeak verrät Launch-Termin von Pixel 7 und 7 Pro

Leak verrät Launch-Termin von Pixel 7 und 7 Pro

Nachdem Google nun das Pixel 6a veröffentlicht hat, warten wir gespannt auf die kommenden Geräte Pixel 7 und Pixel 7 Pro sowie die Pixel Watch. Hier gibt es nun einen Leak, der den voraussichtlichen Launch-Termin bekannt gibt.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro – Start am 13. Oktober

Es ist schon fast alles bekannt über die neuen Flaggschiffe von Google. Das Pixel 7 und Pixel 7 Pro wurden bereits im Mai von Google auf der I/O angekündigt. Jetzt hat eine gut informierte Quelle auch den Starttermin der Pixel 7 Geräte verraten.

Laut Info werden sowohl das Pixel 7 als auch das Pixel 7 Pro ab dem 6. Oktober vorbestellbar sein. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 13. Oktober. Bisher war nur bekannt, dass die Geräte im Herbst 2022 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Pixel 6 Phones wurden im letzten Jahr am 19. Oktober auf dem Launch-Event präsentiert und eine Woche später ausgeliefert.

Die seit einigen Jahren bekannte Google Pixel Watch wird ebenfalls in diesem Herbst verfügbar sein. Allerdings gibt es hier noch keinen orakelten Launch-Termin, es dürfte sich dabei jedoch ebenfalls um den 6. Oktober (vorbestellen) und den 13. Oktober (Verkauf) handeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE