Start Aktuell Konzeptstudie: Google Nexus Smartwatch

Konzeptstudie: Google Nexus Smartwatch

Smartwatches sind nicht gerade Verkaufsrenner. Entweder sie sind eher klobig oder sie werden vom Hersteller stiefmütterlich behandelt. Die Render-Experten von T3 fragten sich, warum Google nicht längst selbst eine Smartwatch entwickelt hat, und stellten ein sehenswertes Video auf Youtube.

Wie eine durchgestylte Google Nexus-Smartwatch aussehen könnte, zeigt die englische Tech-Seite T3 in einem sehenswerten Video – denn Smartwatches stießen bisher eher auf ein geteiltes Echo. Würde Google tatsächlich eine solche Uhr entwickeln, wäre das Feedback vermutlich größer als bei der Konkurrenz, wenn der Preis für das Gerät nicht zu hoch angesiedelt wird.

Solide Rendering-Arbeit, was meinen Sie? Wir könnten uns eine solche Uhr jedenfalls gut als Accessoire zum neuen Nexus 5 vorstellen.

Quelle: androidandme.com, androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here