Start Aktuell Knock, Knock: Anklopffunktion wird bei LG zum Standardfeature

Knock, Knock: Anklopffunktion wird bei LG zum Standardfeature

In Zukunft stattet das koreanische Elektronik Unternehmen LG seine Mobilgeräte mit der ?Knock" Anklopffunktion aus. Außerdem soll diese Funktion auch ab Januar als Teil eines Firmware Updates für die Geräte der L ll Serie verfügbar sein. 

LG hat die Knock-Funktion, mit der sich ein Mobilfunkgerät durch zweifaches Klopfen auf den Bildschirm im Schlafzustand aktivieren lässt, mit dem LG G2 unter dem Namen ?KnockOn? eingeführt. Ein Grund für die Einführung dieser Funktion, war bei LG auch der Tatsache geschuldet, das der Einschaltknopf dieses Geräts auf der Rückseite angebracht ist.

Auch das LG G Pad 8.3 und das LG G Flex hat das koreanische Unternehmen mit diesem Feature ausgestattet. Da diese Funktion durchweg positiv aufgenommen wurde, hat LG eine Version seiner L II Serie mit diesem Feature entwickelt, damit möglichst viele Kunden von dieser Funktion profitieren können.

Quelle: LG Pressemeldung

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here