Start Aktuell Kaspersky bringt Anti-Malware-Lösung für Android-Tablets

Kaspersky bringt Anti-Malware-Lösung für Android-Tablets

66
0

Der Antiviren-Spezialist Kaspersky bringt seine Anti-Malware-Lösung für Android nun in einer speziellen Version für Tablets. Die bereits früher angekündigte Lösung ist nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Der Feature-Umfang der neuen App "Kaspersky Tablet Security" ist in etwa identisch mit der Anti-Malware-Lösung von Kaspersky für Smartphones, wobei man die grafische Oberfläche an Tablets angepasst hat. Kaspersky Tablet Security kann aus der Ferne (remote) gestohlene undverlorene Geräte blockieren oder persönliche Daten löschen. Zudem lässt sich das Gerät via GPS, GSM-Netzen oder den Koordinaten eines naheliegenden WiFi-Netzes orten. Die Fahndungsfoto-Funktion schießt Bilder mit der eingebauten Tablet-Kamera und schickt diese anschließend an den Geräte-Besitzer.  Die neue App bietet zudem auch einen Filter für sicheres Browser im Web via Standard-Browser von Android.

Die Software lässt sich via Internet steuern.
Die Software lässt sich via Internet steuern.

?Kaspersky Tablet Security ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Online-Shop von Kaspersky Lab für 19,95 Eurobeziehungsweise 29 SFr.  verfügbar. Via Google Play kostet die App 5 Euro weniger, allerdings bekommt man dann keine Box. Kaspersky Tablet Security unterstützt Android-Tablets mit demBetriebssystem Android OS 2.x-4.x.

?Kaspersky Tablet Security bei Google Play

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here