31. Dezember 2021
StartAktuellKarnevalsbeginn mit Konfetti-Regen in der Google Suche

Karnevalsbeginn mit Konfetti-Regen in der Google Suche

Am 11.11. um 11.11 Uhr wird traditionell die fünfte Jahreszeit in den Karnevalshochburgen eingeläutet. Auch Google ist mit von der Partie und bringt virtuell einen Konfetti-Regen in die Google Suche.

Karneval mit Konfetti-Regen

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause wird in diesem Jahr, gerade in den Karnevals-Hochburgen Köln, Mainz, Düsseldorf, Aachen und. Co. wieder mit Helau- und Alaaf-Rufen gestartet. Allerdings nur unter strengen 2G Regeln.

Auch Google trägt seinen Teil zur Eröffnung der fünften Jahreszeit bei und lässt in der Google Suche Konfetti und Kreppel sowie kleine Narrenkappen über das Display regnen.

Sobald du den Suchbegriff Karneval, Fastnacht oder Fasching eingibst fallen Luftschlangen, Konfetti, Narrenkappen, Schlüssel, bunte Clownsfliegen und Kreppel (oder Berliner, Pfannkuchen usw.) vom oberen Displayrand herunter. Am unteren Displayrand befinden sich nun noch zwei Buttons (in der App und auch im Web) mit denen du die Suche teilen oder den Konfetti-Regen erhöhen kannst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE