9. August 2022
StartAktuellJelly Bean-Update für HTC One XL

Jelly Bean-Update für HTC One XL

Nach dem One S und dem One X bekommt nun auch das HTC One XL ein Update auf Android 4.1. Damit hat HTC alle einst mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgelieferten Topmodelle mit Jelly Bean ausgestattet.

HTC wählte für die Präsentation seiner One-Serie auf der CeBIT 2012 einen Termin, der noch vor der Veröffentlichung von Samsungs Galaxy S3 lag. Die Folge: Jelly Bean lag noch in weiter Ferne, alle Geräte (bis auf das erst im Herbst präsentierte X+) wurden noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Alle HTC-Flaggschiffe nun auf Jelly Bean-Kurs

Jetzt geht es jedoch auch mit dem Update für das One XL los, und speziell Telekom-Kunden können sich freuen, denn sie erhalten als erste die neuere Android-Version, Vodafone- und o2-Nutzer sollen zeitnah folgen.

Das Update wird wie üblich Over the Air (OTA) ausgeliefert, One XL-Besitzer werden durch einen kleinen Hinweis darauf aufmerksam gemacht. Für besonders Ungeduldige gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, die frische Software über Einstellungen/Info/Software Updates/Jetzt prüfen aufzuspüren.

Quelle: netzwelt.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE