Start Aktuell Instant Messenger von LilyPad

Instant Messenger von LilyPad

LilyPad HD ist ein Instant Messenger, der sich auf Android-Tablets parallel zu jeder anderen geöffneten App benutzen lässt. Auf diese Weise kann  man noch schneller zwischen den verschiedenen Anwendungen hin- und herwechseln.

Wer sich in der Vergangenheit oft Desktop-ähnliche Instant Messenger gewünscht hat, die man nach Belieben verschieben, verkleinern- und vergrößern und bei denen man in nur einem Fenster mit mehreren Nutzern gleichzeitig chatten kann, wird an LilyPad seine helle Freude haben.

Insider lecken sich angesichts dieses Messengers bereits die Finger, noch ist jedoch die Vorsicht Mutter der Porzellankiste: Obwohl die App in der Betaphase steckt, kostet sie auf Google Play 1,14 Euro. LilyPad scheint sich seiner Sache also recht sicher zu sein, auch wenn der Messenger noch nicht seine endgültige Form erreicht hat.


Wer für die Beta-Version von LilyPad HD kein Geld ausgeben möchte, sollte das Projekt zumindest im Auge behalten – wer weiß, welchen Bekanntheits- und Funktionsgrad die App einmal erreichen wird. Bis jetzt unterstützt LilyPad HD nur Google Talk, die Entwickler kündigten aber an, dass auch Facebook, MSN, Skype und Yahoo hinzukommen sollen. Die jeweiligen Messenger kann man zukünftig direkt in der App für je 99 US-Cent hinzufügen.

Quelle: androidtabletblog.com, androidpolice.com

 

LilyPad HD herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here