Start Aktuell In eigener Sache: Der Gewinner des Asus Transformer Prime steht fest

In eigener Sache: Der Gewinner des Asus Transformer Prime steht fest

Lange hat es gedauert, nun steht endlich fest, wer bei unserem Gewinnspiel im September ein Asus Transformer Prime inklusive Keydock gewonnen hat.

Über unsere Social-Media-Seiten bei Facebook und Google+ starteten wir im September ein Gewinnspiel über mehrere Runden, bei dem es ein Transformer Prime Tablet von Asus mit Tastatur zu gewinnen gab. Auf Grund einer technischen Panne kamen wir jedoch nicht an die Resultate heran. Nun ist das Problem behoben und wir haben aus den knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Glücklichen Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin ermittelt:

Jürgen Bischof

Die richtige Lösung lautete Nvidia. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und nicht verzagen: das nächste Gewinnspiel folgt schon bald!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here