Start Aktuell ICS-Update für Sony Ericsson Xperia Mini Pro und Live

ICS-Update für Sony Ericsson Xperia Mini Pro und Live

Besitzer von zwei weiteren Sony Ericsson-Smartphones können sich über die erweiterten Funktionen der aktuellen Android-Version Ice Cream Sandwich freuen – jetzt ist das Xperia Mini Pro und das Live mit Walkman an der Reihe.

Dass Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch für diese beiden Geräte erhältlich sein würde, zeichnete sich bereits vor einiger Zeit ab – sie waren bereits auf Sonys Update-Liste vermerkt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphones, wo das Update OTA (Over-the-Air) eintrifft, muss man im Falle dieser beiden kleinen Geräte entweder die PC Companion Suite von Sony bemühen oder sich auf die Homepage des Sony Update Service begeben, um in den Genuss der neuesten Android-Version zu kommen.

Wie berichtet wurde, gibt es das Update bis jetzt lediglich für das Mini Pro, Besitzer des Mini müssen sich noch ein wenig gedulden.

Quelle: android-hilfe.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here